Der erste Schnee in diesem Jahr und dennoch machten sich 17 Frauen auf, zum Spiel- und Kegelabend ins Restaurant La Marmite nach Bannwil.
Es bestand die Möglichkeiten zu Kegeln oder Spiele am Tisch zu spielen. Und anschliessend durfte ein leckeres Dessert nicht fehlen.



Schreiben Sie einen Kommentar