Miteinander - Füreinander

Monat: November 2025

Spiel- und Kegelabend 20.11.25

Der erste Schnee in diesem Jahr und dennoch machten sich 17 Frauen auf, zum Spiel- und Kegelabend ins Restaurant La Marmite nach Bannwil. 

Es bestand die Möglichkeiten zu Kegeln oder Spiele am Tisch zu spielen. Und anschliessend durfte ein leckeres Dessert nicht fehlen.

Lismete 05.11.25

12 Frauen trafen sich an diesem Nachmittag, mit und ohne Strickzeug. Es wurde am eigenen Werk, ob Weste, Pullover oder Socken weiter gestrickt. Umrahmt vom Vorlesen einer lustigen Geschichte und schönen Gesprächen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén