Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Ein Jahr voller schöner Erlebnisse und Gesprächen. 

Gemeinsam liessen wir das Jahr bei der Weihnachtsfeier ausklingen. Neben der musikalischen Begleitung von Svetlana Artemenko, einer vorgelesenen Geschichte unserer Präsidentin, erzählte Pfarrer Niklaus Friderich eine Geschichte aus dem Schneegestöber und sprach allen den Segen.

Die Gruppe Scheuerhof sorgte mit wunderschöner Deko für ein gemütliches Ambiente, indem wir alle unseren Kaffee und die Chrömli geniessen konnten.

Und nun wünschen wir allen Landfrauen unseres Vereins und allen Interessierten eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und für das kommende Jahr alles erdenklich Gute mit wundervollen neuen gemeinsamen Veranstaltungen.