In regelmässigen Treffen reflektieren, planen und organisieren wir die verschiedenen Aktionen der Landfrauen. Wir, das sind:


— Vizepräsidentin & Kasirere
Weitere Mitglieder im Vorstand



Wir danken allen Landfrauen, die uns dabei unterstützen und fleissig mit anpacken. Nur gemeinsam ist ein Vereinsleben möglich.